Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim öffnen von z. B. Yahoo -> Spiele -> Onlinegames (z.B. Canacsta)

Ich komme einfach nicht in die Spiele rein bei yahoo.de. Nach Aufruf des jeweiligen Raumes geht er nicht weiter. Woran kann das liegen? An java glaube ich nicht weil ich damit in andere Spiele auch rein komme. Liegt es bei mir an einer Mozilla-Firefox-Browser-Einstellung (was ein Wort) oder brauche ich da vielleicht ein neues Update von Java? Für hilfreiche Antworten wäre ich euch sehr dankbar. Liebe Grüße may :-)
   

« Letzte Änderung: 05.12.06, 17:00:46 von maycky76 »


Antworten zu Problem beim öffnen von z. B. Yahoo -> Spiele -> Onlinegames (z.B. Canacsta):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich in yahoo - onlinegames und Rommè reingehe, erhalte ich nach durchlauf des Javazeichens (schwarz auf grau) diese Fehlermeldung Fehlermeldung:

"Malformed Text data from yog72.games.scd.yahoo.com/209.73.170.107"

Ich hoffe dass damit jemand etwas anfangen kann. Braucxhe dringend Hilfe im Falle dieses Java-Problems.

Vielen Dank im Voraus ...

Maycky76

Benutze "Windows XP home" und "Java Runtime-Version 1.5.0_06"

Habe festgestellt dass ich eine nicht aktuelle version habe. habe die neue Version runter geladen und möchte die installieren. Jedoch klappte das nicht.

Fehlermeldung:               Windows Installer
                Fehler bei der Anwendung von Tramsformen.
                Stellen Sie sicher, dass die angegebenen                     Transformpfade gültig sind. 

was bedeutet das? muß ich erst das alte deomstallieren? Liebe Grüße Mike :-)

« Letzte Änderung: 06.12.06, 17:26:10 von maycky76 »

« Krieg ihn nicht losTrojaner brauch dringend Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...