Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bitdefender: Initialisierung fehlgeschlagen

wenn ich meinen pc anmache und auf meiner benutzeroberfläche bin, erscheint ein fenster von bitdefender: Initialisierung fehlgeschlagen!!


was meint der damit und wie bekomme ich das weg??



PS: ich habe eine neue version von bitdefender installiert, seitdem erscheint das!



Antworten zu Bitdefender: Initialisierung fehlgeschlagen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir da niemand helfen?? ??? :(

Erst mal der Standard Tipp in solchen Fällen:
Bitdefender komplett deinstallieren, PC neu booten und Bitdenfender neu installieren.

Ansonsten den Support von Bitdefender zu Rate ziehen:
http://www.bitdefender.de/site/Main/view/support-home-home-office.html

Hallo!
Ich habe das selbe Problem. Habe es schon 20 x neu installiert und alle Foren abgesucht. Nix hilft. Der Bitdefender Support antwortet nicht auf meine Emails. Ich schließe mich hier der Frage an.


« Habe mir was Lästiges eingefangen und brauche Hilfe!!!antivir hat HEUR/Malware bei jkkjk.dll festgestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!