Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitdefender: Initialisierung fehlgeschlagen

wenn ich meinen pc anmache und auf meiner benutzeroberfläche bin, erscheint ein fenster von bitdefender: Initialisierung fehlgeschlagen!!


was meint der damit und wie bekomme ich das weg??



PS: ich habe eine neue version von bitdefender installiert, seitdem erscheint das!



Antworten zu Bitdefender: Initialisierung fehlgeschlagen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir da niemand helfen?? ??? :(

Erst mal der Standard Tipp in solchen Fällen:
Bitdefender komplett deinstallieren, PC neu booten und Bitdenfender neu installieren.

Ansonsten den Support von Bitdefender zu Rate ziehen:
http://www.bitdefender.de/site/Main/view/support-home-home-office.html

Hallo!
Ich habe das selbe Problem. Habe es schon 20 x neu installiert und alle Foren abgesucht. Nix hilft. Der Bitdefender Support antwortet nicht auf meine Emails. Ich schließe mich hier der Frage an.


« Habe mir was Lästiges eingefangen und brauche Hilfe!!!antivir hat HEUR/Malware bei jkkjk.dll festgestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...