Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Produkte Initialisierung

Hallo an alle,
hab ein verzweifelndes Problem, ich möchte mir Testversionen von Photoshop und Illustrator installieren.

Nur wenn ich die Sachen entpacke und die Instllation starte kommt so ein nettes Fenster: "Adobe Photoshop CS3 wird Initialisiert" danach wenn der Balken durchgelaufen ist, passiert nichts.

Ich hab bereits etliche mal die Registry gecleant den Kram mit dem Adobe Cleanup Dinges gereinigt usw...

Nichts... Immer das selber...

System Infos:

XP Professional SP3 (geupdatet)

RAM: 1024 MB

Prozessor: 2600 GHZ Dual Core... Tut ja eh net zur Sache...

Und nein Spyware isses net...

Wär super wenn wer mir helfen könnte... Weil es ist echt schlimm... ganz zeit funktioniert nix....
 


« Suche Download ManagerFotos lassen sich nicht auf den iPod laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...