Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 6???

Eine Freundin hat mir neulich gesagt, dass es auf  http://www.icq-2006.6x.to/ eine neue Version von ICQ gibt. Ist das wirklich ein ICQ Messenger oder ein Virus?



Antworten zu ICQ 6???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann nicht echt sein, nur was auf http://www.icq.com/ steht und die sind bei 5.1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lad ich es lieber nicht runter...
Danke

Wenn du deine ICQ-Nummer da angeben musst ist die Gefahr zu groß dass sie weitergegeben wird...

Ich hab mir die Seite näher angesehen.
Auf der Seite wird versprochen, man könne ICQ 6 herunterladen, nachdem man seine ICQ-Nummer in ein Feld eingegeben hat und einen bestimmten Werbetext an 15 Kontakte verschickt hat.
Doch auch nachdem man diese Bedingungen erfüllt hat, kann man kein Programm herunterladen!
Die eingegebene ICQ-Nummer wird in keinster Weise verarbeitet und die Grafik "Weiter" unter dem Text, den man verschicken soll, ist DIREKT mit einer Seite verbunden, auf der behauptet wird, das System habe festgestellt, man habe den Text nicht an 15 Kontakte weiterverschickt und könne deshalb ICQ 6 nicht herunterladen.

Bitte lasst die Finger von dieser Seite und sendet den Werbetext NICHT weiter!!!

Nette Grüße,
ein ICQ-Benutzer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn es schon um das Thema geht:
Wann ungefähr kommt ICQ 6.0 raus?
Weiß man das schon?

 :-\ das is verdammt unlogisch... n kumpel von mir hats runtergeladen und meint es funzt! ABER WIE SOLLEN DIE BITTE KONTROLLIEREN OB DU WAS SCHICKST? Ich check nix mehr.........

Hallo.

@ K-dinal, hat dein Freund dir die Wahrheit gesagt??
Hast du dich selber mal davon überzeugt?

Ich denke ihr könnt Dr.Nope schon glauben ;D

gruß ZuCKeR

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat sich ja inzwischen insofern geklärt dass eine Betaphase für ICQ 6 läuft. Nutzen kanns aber nur jemand der zu diesem Test eingeladen wurde. Die Software allein nützt also nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab wieder so ne message bekommen, diesmal von einer anderen freundin:
"Auf www.icq2007.6x.to gibt es jetzt das neue ICQ2007 !"

Hallo Bina9,
warum willst du unbedingt ICQ2007 6.x,
die Software befindet sich noch offiziell im Preview Status, siehe hier:
http://www.icq.de/download/preview/

Die aktuelle Version ist noch immer 5.1 und
alles andere ist für einen normalen Anwender um interessant,
es sei denn, er möchte sich die Bugs als Tester um die Ohren schlagen oder Malware einfangen, weil er sich von illegal Webseite eine angebliche neune Version herunterlädt.
Also warte bis, auf der offiziellen Homepage die neuen Version veröffentlich wird.   

Ich würde es mir auch erst herunterladen wenn es auf www.icq.de aus Download zu verfügung steht


« AntivirusprogrammeMozilla Firefox 2.0.0.1 . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...