Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU läuft auf 100 Prozent die ganze zeit

Hi hab folgendes Problem. mein CPU läuft die ganze zeit zwischen 90-100% undzwar seit gestern. Ich  habe gestern das Panda Titanium Paket installiert. nun wurde der rechner sehr langsam. es hat sich rausgestellt das der Prozess PNMSRV.EXE so viel cpu braucht.
es steht fest das es dieser dienst zu panda gehört aber was soll ich machen damit der nich soviel frisst.

achja mein system is XP Prof.
512mb ram
Athlon 2500+ takt 1,9ghz



Antworten zu CPU läuft auf 100 Prozent die ganze zeit:

Hallo,

führe einen HijackThis-Log zu Informationszwecken aus.
Er liefert steht’s wertvolle Informationen über den Zustand deines Systems und
kann das eine oder andere Problem auch lösen.
Hier der Link zu dem Tool
http://www.hijackthis.de/     
und folge den Anweisungen und poste den Log.
Downloadlink zum Tool
http://www.mmdirect.de/downloads/hijackthis_199.zip

Wenn du noch nicht weist, wie das Tool funktioniert, auf der folgenden Webseiten gibt es eine kleine Hilfestellung:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873
oder
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493
http://www.trojaner-info.de/anleitungen/hijackthis/htlogtutorial.html


« Viren, Trojaner,Würmer ectHilfe Trojaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...