Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Win XP: NMIndexStore

  ???Mein PC wird von  NMIndexStore anwendung föllig überlastet und ich kann dies nicht deinstalieren???



Antworten zu Win XP: Win XP: NMIndexStore:

Als selbst Betroffener wählte ich den einfachen Weg des Umbenennens des fraglichen Programms. Damit war Ruhe und die Prozessorleistung schnellte nach oben. Und zurückdrehen kann man das Ganze ja immer noch.
 

habe das selbe problem.

könnte mir wohl jemand den vorgang ( den weg des umbenennens) genau beschreiben.
bin noch ein ziehmliches greenhorn in sachen pc.

danke scööööööööööööön

Wird in den Windows Diensten aufgeführt und kann Deaktiviert werden.

wenn du es deaktivierst, wird Nero unbrauchbar weiß nur noch nicht wie es ist wenn man es Umbenennt! :)
Werrde ich als Betroffener auch mal ausprobieren! xD

Mfg SkaDark


« res://C:\WINDOWS\system32\shdoclc.dll/Beim versuch kaspersky zu kontaktieren wurde die verbindung zurückgesetzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!