Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton AntiVirus 2007

Guten Abend,

ich habe da mal eine Frage zu dem neuen Norton 2007 und da ich nicht viel davon verstehe, erhoffe ich mir hier eine Lösung zu finden.
Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe versucht die Software zu installieren. Der Balken des Installationsfortschritts war auch schon bis zum Ende gefüllt, bis schließlich die Fehlermeldung kam "Installation fehlgeschlagen". Dabei zählt er dann verschiedene Dateien auf und der Balken des Fortschritts geht wieder ganz zurück und die Inatallation wird dann abgebrochen. Ich kann mir das Problem nicht erklären, da ich Etwas in dieser Art auch noch nicht hatte. Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...

Vielen Dank im Voraus!  :)

MfG T. - P.



Antworten zu Norton AntiVirus 2007:

Hast du vielleicht noch ein anderes Antiviren Programm auf dem Rechner?
Falls ja, solltest du das zuerst deinstallieren.
 8)

Norton 2006 ? Deakivieren !


« antivirenMalware verdacht Bitte um hijackthis.log auswertung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...