Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sich ständig wiederholende Musik??? brauch Hilfe

hab en Problem und zwar kommt bei mir manchmal eine kurze,(3sekunden) sich ständig wiederholende Musik, die ich einfach nicht wegbekomme. Was ist das? und wie kann ich sie abstellen? Die musik kommt willkürlich egal was ich mache (online spiele, surven, chatten)
Hab mit avira antivir schon alles zichma durchgescant hat aber nichts gefunden
(p.s. hab xp home und internet explorer 6.0)

danke schon ma im voraus

« Letzte Änderung: 13.01.07, 18:26:14 von pleasure »


Antworten zu sich ständig wiederholende Musik??? brauch Hilfe:

Hallo,
möglicherweise hat "Deutschland sucht den Superstar" deinen Rechner gekapert... ;D
Möglicherweise ist es aber auch was ganz anderes....
Wäre ich von der Musik genervt,würde ich so genau wie möglich beschreiben wann das wo passiert und wie oft das reproduzierbar ist.Auch mein Betriebssystem würde ich nennen und auch sämtliche angewande Popupblocker und Scanner sowie was mir sonst noch wichtig erscheint.
Ich kann mir nämlich vorstellen,das wenn ich als Genervter vor der Kiste sitze, das noch lange nicht alle Anderen auch davor sitzen d.h. die Anderen können nunmal nicht sehen was passiert.Sie müssen sich auf Grund meiner Beschreibung,eine Lösung einfallen lassen...
Deshalb würde meine Problembeschreibung ausfallen,wie es der orangene Kasten oben für wünschenswert hält.
Zwei Sätze sind da eher kontraproduktiv... ::)
Du verstehst ?
Sir Reklov

Danke hab ich übersehen.
is mein erster Eintrag (merkt man sicher)


« Mozilla Firefox 2.0.0.1 .http://www.asoftwarepro.com/soft/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...