Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Help!! Es läßt sich kein virenschutzprogr.laden

Ich hatte einen absturz, mir dann windows XP neu draufgetan, als Virenschutzpr.
antivir.
Wenn ich den comp. nun anschalte, springt es nicht an, also wollte ich das von adware draufmachen, da kam dann "Geht nicht erst müssen sie das auf ihrem comp. befindl. Progr. deinstallieren"
also wollte ich antivir deinstallieren, das ging nicht, es kam
"Die CRC-Summe von  C:Programme/AVPersonal/AVWin.exe wurde verändert...."

Was kann ich nun tun?



Antworten zu Help!! Es läßt sich kein virenschutzprogr.laden:

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken ,
spätestens beim  PIEP des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

Alternativ :
msconfig  <<< ausführen , dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!

Versuch es da .... Deinstallieren und in Programme löschen .
GGF mit Tuneup die REG. "cleanen" ...


« "gestealthte" Trojaner finden ?Nachricht : Phishing-Seite sammelte 57.000 Login-Daten von MySpace-Nutzern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Programm
Siehe Software...