Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sicherheitsmeldung norton

hallo,
hab beim Abschalten der Firewall das Problem, das ich jede halbe Minute eine Sicherheitsmeldung erhalte, dass mein Computer nicht geschützt ist und das ich Norton öffnen soll um dieses Problem zu beheben. Zusätzlich eine integrierte Meldung mit einem Häckchen wegen Windows Sicherheitscenter. Wenn ich Antivirus ausschalte, steht das dann zusätzlich drinnen. ???



Antworten zu sicherheitsmeldung norton:

Warum schaltest du die firewall überhaupt aus. Und die Antivirus Funktion. Das mit dem Sicherheitscenter ist so . Windows hat ein Sicherheitscenter. Norton hat diese Funktion auch.Nur heißt sie bei Norton Protection Center. Du kannst dich entscheiden welches du bevorzugst. Ich hab beide.
Grüße


« System-Partition sichern ( backup )Einstellungen bei Kaspersky-AntiHacker(Paketfilterung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...