Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frostwire und TOR

Also ich habe die neueste version von frostwire und von TOR(Proxy);Wenn ich TOR aktiviert(port 9050) habe kann frostwire nicht connecten,wie kann ich das ändern b.z.w. wie schaffe ich es dass frostwire über TOR saugt? Bitte einfach erklären bin nicht gerade ein profi was einstellungen und sowas angeht.Schon mal Danke!!!



Antworten zu Frostwire und TOR:

Hallo,
"Frostwire" ist der Downloadclient des Gnutella-Netzwerkes.Wer diesen in Verbindung mit "Tor" nutzen will ,macht einen Denkfehler bzw.weiß nicht wie das Gnutella-Netzwerk aufgebaut ist bzw.deren rechtliche Absicherung... ;)
Im Übrigen unterstelle ich schon mal jedem der mit Tor die IP zu verschleihern sucht, um bei Gnutella zu laden,das es sich um illegale Downloads handelt... 8)
Sir Reklov


« Wie kommt der Virus denn nun noch rein .... Trojan.Zlob gefangen ..Können Websites auch gefährliche Inhalte enthalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...