Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-mails 40bis 50 mal am tag auf Japanische schprache

Ich beckome täglich verschidene E-mails 40bis 50 mal am tag auf Japanische schprache.Ich weiss nicht mehr weiter was ich dagegen machen kann.
Ich benutze MS Outlook.
Ich würde mich über Jedr hilfe oder tip freuen. ( Gibts auch kostonlosse )software ????
sorry ich bin anfänger im sache computer ??? ???
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 06.02.07, 21:29:50 von Dr.Nope »


Antworten zu E-mails 40bis 50 mal am tag auf Japanische schprache:

hi,
vermutlich kannst du nicht verhindern, dass dir diese Mails zugesandt werden, aber du kannst bei outlook dafür sorgen, dass die Mails direkt in deinen Junkmail-Ordner verschoben werden und dich nicht weiter nerven.

Im Menü Aktionen findest du den Befehl Junkmail und in dessen Untermenü die Option: Absender zur Liste blockierter Absender hinzufügen.
Dann verschwinden zukünftig alle Japanmails sofort und blockieren nicht länger deinen Posteingang.

Viel Glück  8) wünscht
Loreley

...schon mal Gedanken gemacht generell ein anderes Programm zu nutzen ??
 z.B. Opera-Operamail
      Firefox-Thunderbird


« Wurm Win32.Sober.S@mmheur/crypted »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...