Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo, wievieleMB kostet es überSkype zu telefonieren???

ich telefoniere von österreich nach dtl. manchmal etwas länger als ne stunde über skype nach hause, kann es wirklich sein das mich das nen haufen MBs kostet? ich habe internet mit 900MB und zahle dafür im monat nen grundpreis, wenn ich drüber komme muss ich jedes MB einzeln drauf zahlen und das hat mich im januar fast erschlagen!!!
bitte helft mir , danke ???



Antworten zu Hallo, wievieleMB kostet es überSkype zu telefonieren???:

Moing,

Wie meinst du es bezahlen und viele MB. Telefoniert du mit Skype ins Festnetz.

Lohnt nur mit DSL-Flat !!!
>>> lies mal in Google HIER <<<
Oder selber mal messen :
http://www.trafficdetector.de/

« Letzte Änderung: 15.02.07, 16:32:52 von HCK »

« "Symantec Email Proxy Deleted Message"Roter Alarm ich brauche Hilfe mein kumpel sein rechner findet keine server mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...