Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Roter Alarm ich brauche Hilfe mein kumpel sein rechner findet keine server mehr!

Also wie oben schon beschrieben, mein kumpel findet keine server mehr und zwar bei nichts.

Er hat folgendes versucht:
-erstens modem gewechselt, geht nicht
-zweitens router gewechselt, geht nicht
-drittens provider angerufen, liegt nicht an denen

keine ahnung was das sein soll aber ich bitte alle die das hier lesen helft diesen jungen in dem ihr hier beiträge die
helfen könnten mir schickt.

Danke an alle die sich hier für zeit genommen haben :'(



Antworten zu Roter Alarm ich brauche Hilfe mein kumpel sein rechner findet keine server mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Hallo, wievieleMB kostet es überSkype zu telefonieren???Win32/Malium.ABOW wurde in C:\WINDOWS\system32\scedi32.dll entdeckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!