Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei welchem Mailanbieter der beste datei Upload?

Ich habe immer wieder Fehler beim uploaden "größerer" Dateien bei Freenet. Kleinere dateien gehen. Doch schonw enn ich nur mal einen Song schicken will von ca. 3 MB geht der Ärger los, es dauert EWIG, am Ende brichts doch ab. An meinem PC und den Interneteinstellungen, sowie dem Zugang liegt es nicht. Würde gern mal andere E-Mail anbieter ausprobieren.

Bei welchem Anbieter kann ich relativ schnell und ohne dauernde Abbrüche Dateien bis etwa 10 MB anhängen und uploaden?



Antworten zu Bei welchem Mailanbieter der beste datei Upload?:

hallo :)

Kommt natürlich auch auf deine upload geschwindigkeit an.
eventuell hat dein gegenüber, der die email bekommen soll, kein speicher mehr frei..

ich persönlich habe früher die besten erfahrungen mit GMX oder YAHOO gemacht.

nur heute, wenn ich grössere Daten an jemanden schicken will, mache ich das --> HIER <-- Dann schicke ich meinem gegenüber den download link und er kann sichs selber runterladen ;D 


« Avast v.4.6 antivirus protectionVirus. ja oder nein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...