Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avast v.4.6 antivirus protection

habe mir antivirus Avast v.4.6 antivirus protection vom internet runtergeladen.
ist diese antivirus gut oder nicht?



Antworten zu Avast v.4.6 antivirus protection:

Hi!

Gut wofür oder wogegen?
Du bist Dir also nicht sicher, ob diese Software Deinen Ansprüchen und Bedürfnissen genügt. Warum liest Du dann nicht ein wenig, bevor Du die Software runterlädst oder gar installierst? Testberichte, Forenbeiträge etc.

Hallo!

Habe Avast! Version 4.6 Home Edition und bin total zufrieden der findet, ich bin der Meinung alles!
Der redet auch wenn er was gefunden hat!!!
Er zeigt auch verdächtige Code's an.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben! ;)

lg, bibikatze

Ich habe ein ganz anderes Problem...nach der Installation von Avast erscheint bei mir kein Tray Icon...die Funktion ist aktiviert aber es erscheint nicht!

hat jemand einen Tip für mich?


« Security CenterBei welchem Mailanbieter der beste datei Upload? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...