Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich krieg die Datei nicht mehr gelöscht........

Ich hab ne datei aufm Pc die ich nicht löschen kann!
Seitdem Hat mein PC allgemeine Probleme und mein Anti-Virus-Programm zeigt mir ständig an , das mehrere Dateien infiziert sind!
Ich hab auch versucht die Dateil manuell mit und ohne Tool zu löschen!
ES GEHT NICHT!!!!!
..... Windows......^^
Der sagt mir das die Datei gerade von einem anderem Programm oder Benutzer verwendet wird!!
Ich will es löschen ver.....te scheiße..........
HILFEEEEEEEEEEE!!!!!!!


Achja die Datei heisst Mortal Kombat Trilogy.nrg



Antworten zu Ich krieg die Datei nicht mehr gelöscht........:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiss nicht ob es was bringt einfach nur diese datei zu löschen, aber es gibt ein Programm namens unlocker. wenn du es installierst kannst mit rechter maustaste darauf klicken und dann auf unlocker klicken. dann kann man da auswählen dass diese datei freigegeben werden soll oder gleicht gelöscht.

warum suchst du nicht mit dem antivirus programm nach dem virus und löscht es auch mit dem antivirus programm? 

« Letzte Änderung: 28.02.07, 21:09:18 von ThiemkaCat13 »

« Mein Rechner spinnt schon wieder!!Verschlüsselung einzelner Ordner über Kennwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...