Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus

Hallo. Habe hier vor 3 Tagen schonmal gepostet finde den thread aber leider nicht mehr. Also ich habe irgentwie immernoch das Problem mit dem Virus, obwohl ich die Anweisung die ich im alten Thread bekommen habe befolgt habe. Und wenn ich bei Internetoptionen bei Temporäre Internetdateien auf Datein Lösche drücke zeigt der mir immer an: "Virus:Exploit.HTML.Execod.A" und "Virus:Generic.XPL.ADOODB.2C90EED7" und"Virus:Generic.XPL.XMLCoreSrv.52CFE9C4".
Dann sagt mein Antivirus Program das er die Viruse geblockt aber kurz wenn ich den Vorgang dann wiederhole kommt genau das selbe. Dann bin ich in den Internet Temporäre Ordner reingegegangen konnte aber nix finden von diesen Virusen. Und dann wär da noch das im meinem Netzwerk Ordener keine Verbindungen mehr angezeigt werden. Hat das was mit dem Virus zu tun? Ach ja und mein Paint braucht 5 Minuten um zu öffnen und mein anderes Grafikprogram auch? Liegt das auch am Virus?
Wär echt nett wenn ihr mir nochmal helfen könntet... :)



Antworten zu Virus:

http://www.computerhilfen.de/sicherheits-hilfe.html  <<< gehört dahin !
Zum verschieben gemeldet ...

« Verdacht auf Virus oder eventuell Hacker??...Angreifer können Liste besuchter Webseiten auslesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...