Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Updates

Hallo,
ich habe meinen Rechner seit ca. 14 Monaten und leider erst gestern gemerkt, dass er die Windows Updates nie installiert. Mein Rechner versucht es zwar, aber wenn ich dann schaue, zeigt er mir die Meldung mit dem roten Kreis, weisem Kreuz, dass das Update fehlgeschlagen ist.
Ich habe das Betriebssystem XP.
Kann mir jemand sagen, warum er das nicht tut.
Ich muß dazu sagen, dass ich in solchen Sachen recht unbeholfen bin und bitte um Tips die für mich gut verständlich sind.
Vielen Dank!
Petra



Antworten zu Windows Updates:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doppelposting. Hier gehts weiter
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-158315-0.html


« Suche Website zum Upload verdächtiger Dateienkein direkter inet zugang - trotzdem datenverkehr! virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...