Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Website zum Upload verdächtiger Dateien

Hallo,

es gab mal eine Website, wo man verdächtige Dateien hochladen konnte, die dann mit verschiedenen Scannern geprüft wurden.
Leider ist mir der Link abhanden gekommen, finde ihn auch mit google nicht. Könnte ihn jemand posten?



Antworten zu Suche Website zum Upload verdächtiger Dateien:

Hallo,
du meinst "Virustotal" und "Jotti" ?

Dann muß du aber dein Google mal ein Update verpassen... ;D
Sir Reklov

Jotti war es. Super, vielen Dank!! Das verdächtige File war tatsächlich ein Schädling, Kapucen Worm oder Puce sagen die meisten Scanner, Kaspersky findet nix  ;)

« Letzte Änderung: 13.03.07, 20:14:36 von bernd-x »

Bei Avira (Anti Vir) ist es:
http://analysis.avira.com/samples/index.php

 


« Virus Win32:Small-CKX(Trj)Windows Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...