Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICHKANN MICH NIRGENDWO MEHR EINLOGGEN!! HELFT MIR BITTE!!!

Also, hallo erst mal  ;D

Ich bin vor einigen Tagen zu Alice gewächselt und kann mich seid dem nicht mehr bei Hotmail.de, eBay.de,...usw. einloggen. Firefox läd nur bis ich tod bin und IE: "seite kann nicht angezeigt werden" (oder so ähnlich).ich habe es auch schon mit opera probiert, genau das selbe. ich habe eine dsl WLAN box von ALICE und einen WLAN router von netgear. mein pc ist nur ein client des netzwerks und nur ich habe dieses problem. der hauptrechner NICHT! Ich versteh das nicht.
Also
BITTE BITTE HABT EINE IDEE WORAN DAS LIEGEN KÖNNTE!



Antworten zu ICHKANN MICH NIRGENDWO MEHR EINLOGGEN!! HELFT MIR BITTE!!!:

Sorry, habs gerade ausprobiert, und ich habs jetzt geschafft ;D. hatte was mit der MTU-Size zu tun. hab sie jetzt mit hilfe des programms "dr.tcp" von 1500 auf 1492 gestellt. und jetzt funzt es.

M.F.G.

need


« Log File okay? ich kann mich nirgendwo mehr einloggen!°!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...