Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet-Warnung, Virus oder nicht Virus

Guten Tag Kollegen,

en Freund von mir hat ein Problem auf seinem Laptop, er bekommt immer so ne Security Warnung wenn er den Internetexplorer öffnet, hab davon mal nen Screen gemachd:
http://img520.imageshack.us/img520/9115/sch...virusnh7.jpg
Frage: wie bekomm ich das weg???
Ich bin mir sicher das ich das gleiche Prob auch mal hatte und dann die für dieses Zeug erforderlichen Dateien mit Killbox von der Platte gemachd hab.
Nur leider wes ich bei dem Laptop hier nit, wo die Teile sind...
Danke im Vorraus für eure Hilfe!!!
Mfg Michael

PS: Wenn ihr noch Daten zu System etc. braucht, lasst es mich wissen!    

« Letzte Änderung: 19.03.07, 18:48:48 von $$$Michael$$$ »


Antworten zu Win XP: Internet-Warnung, Virus oder nicht Virus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was steht da drin? Beim Bild kommt nur: Image does not exist

PS: Achso, hättest mal ein anderes Wort nehmen sollen. Man muss noch eiss ergänzen wohl
 

Hallo,
du könntest auch einfach die Meldung im Wortlaut genau posten....
Noch dazu ich glaube das der Link zu Imageshack eh nicht lange,wenn überhaupt,funktioniert.Allein der Name deiner Datei... ::) dürfte den "Big Eraser" auf den Plan gerufen haben... ;D
Sir Reklov

« Letzte Änderung: 19.03.07, 19:02:34 von $$$Michael$$$ »

Deinen ** Netiquette! **igen Spielestand kannst du posten.
Du bist aber nicht Willens oder in der Lage eine Fehlermeldung beim Wort zu nennen ?
Ich werde keinesfalls auch nur ein Byte dafür verschwenden,dein Bild anzusehen... >:(
Sir Reklov

Ganz ehrlich?
Solche Posts wie deinen brauch niemand auf dieser Seite, mein Spielstand ist fals du es nicht bemerkt hast, in meiner Signatur. Außerdem is nicht nur die Fehlermeldung auf dem Screen zu sehn sondern auch noch die eine Seite, die mir wenn ich ehrlich bin sehr unseriös erscheint.

 

Thema kann gelöscht werden, da ich das Problem mit Killbox lösen konnte!!!


« Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werdenLog File okay? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...