Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeichen für Sasser, scanner finden nix

Hallo erstmal!
Ok, ich hohle weit aus.
Ich zocke öfters wow auf einem fun server und da hat sich mein pc von zeit zu zeit aufgehängt oder einfach ausgeschalted, deshalb hab ich beschlossen ihn neu aufzusetzten.

Ich haben einen Medion pc mit Radeon 9800 pro und habe das neu aufsetzten via recovery cd gemacht.

So und jetzt kommts.

Nach dem aufsetzten hab ich erstmal den mitgelieferten antivirus deinstalliert und Kaspersky drauf gemacht und die daten bank gepatcht.

dann hab ich noch so kleinigkeiten installiert wie treiber für mein internet,vlcplayer, teamspeak,wow...

anfangs lief das ganz gut aber dann hat sich zb alles gehängt nur vereinzelt gingen noch programme wie browser.

beim wow gamen kommt auf einmal eine fehlermeldung und danach hatte ich noch 60 sec bis mein pc heruntergefahren wurde, also dachte ich gleich an sasser.

hab ca 4 virenprogramme und tools über meinen pc laufen lassen aber nix.

gestern habe ich meinen pc nochmal neu aufgesetzt und heute hat sich zb der Firefox wieder grundlos gehängt und bei start war der butten für ausschalten nicht da nur "abmelden"

kann mir jemand helfen?



Antworten zu Anzeichen für Sasser, scanner finden nix:

Schreib mir am besten ne E-mail. Ich schicke dir dann mal ein Programm von Kaspersky was dir vieleicht helfen kann


« sound geht an und aus...winamp startet dauerndC/winnt/system32/services.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...