Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Meine winlogon.exe Datei enthält einen Trojaner namens TR/WLHack.A. Was tun?

Meine winlogon.exe Datei enthält einen Trojaner namens TR/WLHack.A. Was tun?

Bitte um dringend um Hilfe!



Antworten zu Meine winlogon.exe Datei enthält einen Trojaner namens TR/WLHack.A. Was tun?:

Gerade mit AVIRA telefoniert Fehlalarm! Gleich ist ein Update draussen in ca 10 Minuten welche die WINLOGON nicht als falsch anerkennt!

Oh danke! Hoffen wir mal, dass es so ist! Ich hatte mich aber schon gewundert, weil Antivir sagte: Die Datei IST ein Trojaner, an sich ist es aber keiner.

Thx nochmal

Zilp

---------------
auch hier,

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,160990.15.html

geschlossen.

« Letzte Änderung: 30.03.07, 12:38:48 von Dr.Nope »

« Update : Ungepatchte Lücke im Internet Explorer erlaubt CodeschmuggelHilfe gesucht, Betrifft Sicherheit im Internet! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...