Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Keine Internetanwendungen funktionieren mehr

Ich hab vor kurzem mein Betriebssystem für XP komplett neu aufgespielt. Vor einer Woche bin ich umgezogen und hab meinen Arcor-Anschluß mitgenommen.

Als ich vorgestern versucht hab, über Firefox ins Internet gehen, ging nicht, da hat er mir angezeigt das keine Verbindung besteht. Über den Arcor-Button gings. Unten rechts in der Leiste hatte ich die Info: "eingeschränkte Konnektivität". Heruntergeladenes von z.B. bwin poker, oder bearshare konnte ich nicht anwenden, da die Verbindung angeblich nicht aufgebaut werden kann.

Nach zig Telefonaten und meinen letzten Nerven hab ich immerhin schonmal die Info unten rechts wegbekommen. Ich kann aber nach wie vor weder bwin über den Button oder bearshare, etc. öffen. Selbes Problem wie vorher.

Jetz brauch ich mal dringend Hilfe, weil ich schnellstmöglich wieder online Pokern muß ;D


« Popups Win XP: virus bekommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...