Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Popups

Hallo!
Habe folgendes Problem.Ständig öffnen sich bei mir irgendwelche Fenster. Ich brauche noch nichteinmal mehr den Internet Explorer oder Firefox aufhaben. Sobald ich eine Internetverbindung hergestellt habe kommt der misst. Hauptsächlich mit Drive Cleaner Werbung oder Party Poker. Wie kann diese lästigen Fenster unterdrücken? Habe bereits den Popup blocker im IE aktiv. Auch in meiner Firewall ist er aktiv.Trotzdem öffnen sie sich immer wieder.Inzwischen schmiert der IE teilweise sogar ab,oder es öffnen sich an die 60 Fenster sobald ich ihn öffne .Bin für jede Hilfe dankbar. 



Antworten zu Popups:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei dir wird sich Spyware breit gemacht haben. Benutze Programme wie AdAware um sie wieder zu löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann evtl auch von MSN kommen , ggf mal deaktivieren ...

Hallo Raffa483,
hier noch ein weitere Lösungsvorschlag.

Überprüfe deinen PC auch mal mit den folgenden Freeware Online-Scanner.
Für eine schnelle und kostenlose Überprüfung des kompletten Systems bieten diese
Online-Scanner gute Dienste und liefern eine zweite Meinung. Übrigens, alle laufen nur unter dem Microsoft Internet Explorer mit ActiveX und besitzen eine Reinigungsfunktion.

Ewido Online Scanner
Zum Teil in Englisch und nur für Windows XP und 2000
http://www.ewido.net/de/onlinescan/
Gut bei der Spyware / Adware Erkennung und Beseitigung.
Wenn Malware entdeckt, muss nach dem Scan der Button “Remove Infections“ gedrückt werden, damit die Schadprogrammen automatisch beseitigen.
(Eventuellen Meldungen beim Scan von Ewido unter “TrackingCookie“ sind harmlos und stellen keine akute Gefahr dar)

Zur Kontrolle sollte noch eine Überprüfung mit dem ebenfalls kostenlosen Online-Scanner von Panda ActiveScan erfolgen:
http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm
(Findet zwar auch Spyware und Adware, kann diese aber nicht bereinigen.
Eventuellen Meldungen von Panda unter “Spyware:Cookie“ sind harmlos und stellen keine akute Gefahr dar.)

Bei Rückfragen bitte immer die Scan-Protokolle hier posten.
 

Hi

lass dein system mal mit Spybot-Search&Destroy 1.4 scannen.
Aber erst update machen um auch die neusten Viren und Spyware zu erkennen.


« VirusKeine Internetanwendungen funktionieren mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...