Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Falsch HCK !

Der Provider hat meine Adresse/Namen auch nicht, zumindest durch die offiziele Anmeldung !

Die IP darf er ohne weiteres sowieso nicht rausgeben, und diese wird nur für einen bestimmten Zeitraum gespeichert !

 

Hallo.
Vielleicht könntet ihr mir eure Hilfe anbieten?
Ich war auch so naiv und habe den Leuten von P2P Paradies vertraut und diesen Vertrag gemacht und auch dummerweise die 82,00€ überwiesen.
Allerdings auch mit einer falsch angegebene Adresse  :'(
Laut AGB besteht eine drei monatige Kündigungsfrist.
Im September könnte ich diesen Vertrag kündigen,aber doch nicht mit einer falschen Adresse oder?


Wie kann ich das machen?
Die Kündigung sollte per einschreiben raus gehen.
Was soll ich tun, soll ich gar nicht kündigen oder gar nicht mehr diesen Beitrag überweisen?
Bitte helft mir. Danke.
Gruß Tommy
 

Hallo,
Ich habe ein Problem damit meine die Spiele von der Festplatte meines PC auf die P2P zuübertragen und sie dann spielen zukönnen.Ich habe version 3.60.Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen MfG NitroX27  ??? ???

von denen habe ich auch rechnungen bekommen,
obwohl ich keinen vertrag wollte.
ohne das ich etwas gemerkt habe,kam es aber dazu und von kosten stand auf der seite nichts. ich kündigte diesen sofort nach dem misteriösen abschluß,bekam aber trotzdem eine rechnung.mein anwalt sagt nicht bezahlen.
eine weitere warnung möchte ich dir direkt mi auf den weg geben.
lockt niemals bei experience-radio ein,
ich habe sogar für die gesendet und da der chef (todie) kein benehmen hat und peinlich ist,wolte ich aufhören und habe gekündigt.seither werde ich mit mails belästigt-telefonterror und bedrohungen.
im internett muß man echt vorsichtig sein,
da nur schwer zu erkennen ist, das was unseriös ist. ;)

ich bin dort auch abgezockt worden.ich verweigere aber die zahlung,da es so rechtens ist und von meinem anwalt empfohlen wird.
laß dir keine angst machen,zahl einfach nicht.
was viel gefährlicher ist sind drückerlolonnen im internett.ich sendete für experience-radio,dis ich aus moralischen und sozialpolitischen gründen kündigte.
der betreiber wollte ständig zugang auf meinen pc und nun weiß ich auch warum.er ist ein unseriöser bengel.
seither werden wir terrorisiert am pc mit mails und ständige anrufe auch in der nacht.trojaner fand ich auch.
der patze von möchtegernbetreiber ist aüßerst unseriös
und kennt keinen anstand. ich warne ausdrücklich davor denen daten zu geben.
 


« trojaner oder virus?????bitte nachschaunSUBSEVEN Trojaner entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...