Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SUBSEVEN Trojaner entfernen

 hallo zusammen...

Ich hab ein Problem.
Also mein Freund war da und hat mich glaub ich mit einem trojaner infiziert!!!
Kennt jemand irgendeinen trojaner remover?!
Meine Antivirusprogramme zeigen zwar an dass der trojaner drauf ist aber können ihn nicht ganz löschen...
Bitte um Hilfe

ich will nicht dass er meinen rechner hackt...

Danke im voraus



Antworten zu SUBSEVEN Trojaner entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.) Was fürn Freund?
2.) Du brauchst nur mal Googlen es gibt sogar nen Prog : Trojan Remover!!!
3.) Was nutzt du für ein AV-Prog? Und warum ist das im Plural!!!
Mehrere AV-Progs bringen nichts, wenn sie einen permanenten Wächter haben.
4.) Meinetwegen Antivir von Avira und einfach im abgesicherten nen scan machen und den scheiß entfernen und absofort keinen an deinen rechner lassen und wenn dann nur im Gast modus oder eingeschränkten modus!!!(Was übrigens auch fürs Surfen zu empfehlen ist=)
Lg ReggaeKev www.masterofpc.de.vu



Deine Seite solltest du umbenennen in "Master of Desaster " denn zu einem solchen führt ,was du hier erzählst...
Bemühe doch wenigstens Google vorher zu einem Thema von dem du keinerlei Plan hast !!
Stelle zuerst fest was "subseven" ist und wie es funktioniert.Vielleicht wird dir dann klar warum kein AVScanner dieses Teil so recht erkennen kann...
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht wäre es mal interessant, welche Version dieses Trojaners vorliegt, weil laut
diesem Linkes
werden die verschiedenen Versionen unterschiedlich entfernt.

@sir reklov : Krass wie unhöflich du bist. Master of Desaster?! hehe ;) Wolltest du Poetisch sein und reimen? Haste gut gemacht. Kriegst nen Bienchen :)
 
Hier Du Klugscheißer
Sage mir bitte, dass Trojaner-Info keine zuverlässige Quelle ist!^^

ps.: Jetzt hatteste mich erstmal beleidigt..master desaster... blabla... und wo ist jetzt deine grandiose Hilfe???? Crank^^Peinlich!!!
Übrigens: lass das "Sir" weg, das passt nicht zu dir.



Hättest du mal deine trojaner info geprüft ....
Dein Link ist aus 2001 und die Seite "trojaner Info" ist verkauft worden...hat also mit dem Trojaner Board nix mehr zu tun...an der Versionsnummer hätte man es auch ablesen können,sofern man gewußt hätte von was man überhaupt redet..überall blutige Anfänger hier...
Du bleibst also doch ein uninformierter kleiner Bub...
Deine Links erzählen nämlich viel über deine geistige Reife.....
Baukltze spielen wäre doch eine ideale Beschäftigung für dich,oder ?
Sir Reklov
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An sich hast du Recht, es ist veraltet.
Ja 2001 heisst doch nicht, dass es falsch sein muss. Er kann doch durchaus eine solche Version verwendet haben, der komische Freund!
Dein Hilfe?...?
 

@Marcel
Bitte erstmal nähere Angaben. "Glaub ich", hat "was gefunden", welches sich dann auch noch "Remover" nennt...

Es gibt keinen Schädling mit diesem Namen.

Überdenke Dein Online-Verhalten und scanne die Platten mit bester Software.

"Deine Anti-Virus-Programme"????
Wieviele hast Du denn? Junge....
Eines reicht, aber das sollte man kennen und pflegen.

Bitte mache Dich erstmal schlau, und lerne Deinen eigenen Rechner kennen. Nicht immer nur Spiele abgereifen, sondern mal in die Materie gehen.

Mit Materie sind keine Spielanleitungen gemeint.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zustimmung außer:

@Marcel
Bitte erstmal nähere Angaben. "Glaub ich", hat "was gefunden", welches sich dann auch noch "Remover" nennt...

Es gibt keinen Schädling mit diesem Namen.

Er meinte  nicht, dass der Schädling Remover heißt!
Es gibt durchauß Schädlinge, die so heißen. Das ist ja der Trick. man nennt das scheißding Remover, oder stopper, oder sweeper... wie auch immer... um den Ahnungslosen mit dem tollen virus oder trojaner, oder backdoor zu infizieren... !
Aber dass nähere Angaben wichtig sind, sehe ich auch so!!!Und wie gesagt dem Rest stimme ich voll und ganz zu ;)

« P2P-Paradiesguardgui.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...