Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

hilfe bitte habe problem mit desktop

wenn ich mein PC  restar mache wird mein  desktop voll  mit rar datei   und ich kann diese datei auch nicht  löchen

habe versucht mein pc  für ein woche zürck zu setzen   aber trotzem  denn versuch  die rar datei kommen wider auf mein desktop
habe auch mit verschiden antivir gescant und kein virus gefunden

kann mir jemand bitte helfen 
leide mein deutsch ist nicht 100%  ich hofe ihr habt mich  so weit verschtanden

ich grüsse euch alle ihr seit escht super habe seher viel gelernt von diese forum....

« Letzte Änderung: 03.04.07, 19:33:45 von Dr.caku »


Antworten zu hilfe bitte habe problem mit desktop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier mal im abgesicherten Modus die Datei zu löschen. Wenn Windows startet, drückst du mehrmals auf F8 bis ein Menü kommt. Dort wählst du den abgesicherten Modus aus. Die Anzeige ist dort "groß" also nicht wundern. Hinterher einfach den Rechner neu starten lassen.

« networm-i.virus@fp - Hilfe!!!!!Win XP: Diskussion über Trojaner - Rechner platt machen etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!