Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Haxdoor! Der nervt sehr!

Ich grüße Euch!

Habe folgendes Problem: jedesmal wenn ich versuche Antivir auf meinem Laptop zu install. findet sich in der Windows/System32 der sogenannte BDS/Haxdoor.GJ.1!
Antivir findet ihn, ich lösche oder verweigere den Zugriff. Dennoch macht er sich immer wieder neu auf, teilweise sogar 15mal gleichzeitig.
Vielleicht wißt Ihr eine Möglichkeit wie ich ihn entfernen kann!!!

Gruß
Spinx



Antworten zu Haxdoor! Der nervt sehr!:

Hast Du denn kein Service pack2 drauf. dieser virus ist schon etwas älter und sollte nicht mehr vorkommen.

Sind deine virendefinitionen auf dem neuesten stand?
Wenn nein mal updaten. Jedes virusprogramm sollte in der lage sein dieses alte ding zu eleminieren.

Ansonsten probier es mal mit kapersky, das hat damals nach erscheinen dieses virus mit nem update alles bereinigen können.

http://www.computerbase.de/downloads/software/antivirensoftware/kaspersky_internet_security/

 


« Wie gut ist Kaspersky Antivirus 6.0?problem mit tr/vundo.gen-->datei: c:/windoes/system32/ssttq.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...