Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

djs.exe und d1jsid.exe

Hallo!
Seit gestern habe ich ein seltsames Phänomen an meinem Pc - dass allerdings nicht immer auftritt: Wenn ich ins Internet gehe (Smartsurfer, Geizkagen) öffnet sich ein schwarzes Fenster (DOS oder so?? hab keine Ahnung von Pc's...). Das erste Mal habe ich es einfach geschlossen, dass zweite Mal habe ich das Programm c:\d1jsid.exe gelöscht - als ich das nächste Mal wieder ins Internet ging war es aber wieder da und es wurde zusätzlich ein zweites schwarzes Fenster geöffnet c:\djs.exe . Hat das was zu bedeuten? Was sind das für Programme? kann mir jemand weiterhelfen, was soll ich tun - sind das Viren (AntiVir und ZoneAlarm sind auf meinem Pc..)
LG u thx



Antworten zu djs.exe und d1jsid.exe:

Es scheint dass du Spyware an Bord hast.
SChick uns mal ein Hijackthis Report und lass deinen Pc mal mit einem Online Scanner z.B F-Secure untersuchen. Danach bitte logs posten.
Vorher aber die Systemwiederherstellung deaktivieren.

Sir Mannor

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier auch noch was zur Info: klick


« Meldung : Pseudo-Windows-Aktivierung phisht DatenWin XP: Datei lässt sich nicht löschen..!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...