Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datei lässt sich nicht löschen..!!!

HallO..
mein Problem is, das eine mir unbekannte Datei in meinen Eigenen Datein aufgetaucht ist. Ist MPEG Filmtyp steht dort, wenn die öffne kommt ganz normal nen musiktitel, nix film wie dort steht. Wollte die Datei löschen bloss wenn Rechtsklick drauf mache, bietet der mir kein löschen mehr an, nur wiedergabe,öffnen mit, senden an. Nu hab ich das Löschen angeklickt was links steht,doch es tut sich nichts. Der Versuch die datei zu verschieben war auch nix.
Danach hab versucht mit meinem TuneUp Shredder diese Datei zu vernichten,doch wenn die damit löschen will kommt nur : Der angegebene Dateiname is ungültig.

Nun habs eben schon mal im abgesicherten Modus versucht, doch da tut sich auch nix, in den Eigenschaften von der Datei steht nix, auch nix angehakt(versteckt,archiv,schreibgeschützt)

Wie bekomme ich diese Datei nun gelöscht..
Mein AntiVir hat mir kein Virus gemeldet,hab schon durchlaufen lassen..aber denke schon das es irgendein virus sein muss...Da diese Datei einen sexistischen Namen besitzt.. :-[
Danke schon mal im Vorraus... 



Antworten zu Win XP: Datei lässt sich nicht löschen..!!!:


« djs.exe und d1jsid.exeWin XP: ccApp + Trojaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...