Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

system32 > winkbe32

Hallo,

Mein Antivirenprogramm "Antivir" hat grade den Trojaner winkbe32.dll entdeckt! Er kann aber leider nicht gelöscht werden! Ich habe seit längeren auch Interentprobleme kann das auch an diesem Trojaner liegen?

Ich hab winkbe32.dll duch Antivir mal unbenannt es heißt jetzt winkbe32.VIR kann trotzdem nicht gelöscht werden!

Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte!  ;)


Ps: Bekomme auch öfter mal die Fehlermeldung:

RUNDLL
Fehler beim Laden von C:/WINDOWS/System32/drvhux.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

 



Antworten zu system32 > winkbe32:

Versuch es im abges. Modus , oder mit Unlocker
Empfehlung : Scanne im abg. Mod. , vorher SYST-Wiederherstellung ggf aus !
Dann sind allerdings alle WDH-Punkte weg ... 


« Seltsames geht auf meinem PC vor... Virus? Trojaner?Virus??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...