Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HijackMeinungen?!?!?!

Dieses Tool und das Auswerten auf der HP wir dja sehr gelobt und meist empfohlen, wenn man nicht weiter weiss, ob sich etwas schädlches auf dem rechner befindet... . Doch kam mir der Gedanke, dass alles eine Riesenspionageaktion sein könnte. Könnt ihr mir Fakten nennen. Weil im Prinzip lasse ich meinen Rechner scannen und schicke das Ergebnis unverschlüsselt an sone hp vom Hersteller des Tools .... . Ist es reine Spionage, oder kann man dem vertrauen?!



Antworten zu HijackMeinungen?!?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BISHER bist Du der Erste , der auf so eine Idee kommt .
Wäre möglich , aber das wäre sicher längst aufgefallen ....
http://www.hijackthis.de/ ist zu sehr bekannt ....
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinste es wäre aufgefallen? hmmm danke für die schnelle antwort, ich hoffe da kommt noch irgendwas stichhaltiges?! danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich können die die Verbreitung von Programmen , Systemen , Viren , usw statistisch erfassen .
Aber sie können NICHT sagen , wer , nur wie viele WAS hatten .
Ist ja ggf sogar nützlich ....  ;D:o::)

Außerdem kann hier im Forum dann auch jeder verdächtig sein.  ():-) Jeder kann hier dein Hijackthis-Log sehen. 8)


« Virus: not-a-virus:AdWare.Win32.Virtumonde.fllogfile auswerten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...