Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skriptfehler beim Öffnen des T-Online Startcenters

Hey

also ich hab seit kurzem ein Problem beim Öffnen des T-Online Startcenters,sobald ich versuche es zu Öffnen,erscheint dieses Skriptfehler-Fenster,jedoch steht unter "Zeile:" usw. nichts.
Bei meinem anderen Benutzerkonto läuft alles einwandfrei.

Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte? ??? 



Antworten zu Skriptfehler beim Öffnen des T-Online Startcenters:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemsteuerung / Internetoptionen / Erweitert - dort gibts je nach Version 2-3 Optionen die mit Skriptfehlern in Verbindung stehen, die mal checken. z.B. Skriptfehler nicht anzeigen muss an sein usw. 

« Win XP: Viren!!!TheSpy--- Eine Art von Spyware? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...