Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TheSpy--- Eine Art von Spyware?

Hi,
Ich bin eben auf diese Seite gestoßen http://the spy.th.oh ost.de/ref-1xxxbla.htm
Könnte es sich hier um ein unerwüuschtes Programm handeln????

Würde mich um hilfe freuen!

P.S. Ich war schon so lange nicht mehr im Forum ;)

----------
Link geändert,
Nope

« Letzte Änderung: 05.06.07, 20:07:13 von Dr.Nope »


Antworten zu TheSpy--- Eine Art von Spyware?:

Hallo,
dir brennt wohl der Hut,oder ? >:(>:(
Angenommen es wäre eine verseuchte Seite,du S-I-M-B-E-L verlinkst dann auch noch die Seite hier ?? :o:o
Manche scheinen einfach nicht weiterdenken zu können,als bis zu ihrem Brett vor`m Kopf... ::)::)
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geändert, danke fürs Bescheid sagen @Luke...

« Skriptfehler beim Öffnen des T-Online StartcentersVirusfund / Bitte Logfile ansehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...