Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bitte helft mir *verzweiflung*

Hallo,

ich hab ein Problem: heute morgen habe ich den rechner hochgefahren (windows xp) und dann stand da ,noch bevor windows starten konnte, ntldr nicht verfügbar. nach einiger zeit tüfteln habe ich diese datei durch zurückschreiben eines backups wiederhergestellt. jetzt kann ich zwar windows hochfahrewn kann aber, egal wie, keine .exe dateien mehr ausführen.da steht als dateityp immer "done by Blizzard" und wenn ich Strg+Alt+Entf drücke kommt eine fehlermeldung für den taskmanager.

bitte um hilfe



Antworten zu bitte helft mir *verzweiflung*:

 ???
Meinst du das deine Dateien zum Beispiel test.done by Blizzard heißen ??? ???

Spielst du vl WoW? oder Wc3? Oder ein anderes Game von Blizard?

poste einmal ein Hijackthis Log.
Erklärung:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

starte den pc im abgesicherten modus und schau ob das problem noch da ist (beim pc start f8 drücken, wenn abgesicherter modus nicht zur wahl ist dann drück esc und dann wieder f8)


« Viruswarnung TR/Dldr.Agent.HQ.3Sicherheitstest »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...