Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keyblogger?

ich hab da ma ne frage? und zwar kann meine freundin auf meinen pc zu greifen und bei mir gewisse einstellungen ändern bzw kann alles auf meinem pc...alles einsehen,löschen,nachvolziehen ändern usw...sie hat also die volle kontrolle über mich...sie benutzt da ein spionage programm so genannte keyblogger glaub ich...liegt es daran das ich noch so ein alten rechner hab (200Mhz 196MB 3,2GB mit win 98) oder kann man das überall...bin noch ne so fit mit pc dingen...wollt jetzt mal wissen kann ich das bei ihr auch machen..und wenn ja wie?? mit welchem programm und wo krieg ich sowas her?? wer kann mir da weiter helfen...es wäre sehr wichtig!!!! mfg mantus



Antworten zu keyblogger?:

Keylogger geht überall. Würde mal mit der Freundin reden, was das soll. Warum sie Dir nicht vertraut. ??? ???

Besorge dir ein Schutzprogramm und installier das.
Z.B. sowas hier->

http://www.itseccity.de/?url=/content/produkte/contentsecurity/050513_pro_con_drpott.html

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber mal im Ernst Leute. Solch eine KeyLogger kann meist nur der Admin des PC draufmachen. Also würd ich mir mal Gedanken machen. Entweder mit der Freundin reden, oder Ihr zeigen, daß sie Die inzige ist, für Dich.

Mit Keylogger blokieren, zeigt man ja nur, daß man etwas zu verheimlichen hat. Ist das eine Grundlage für eine Beziehung????????????


Denkanstoss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Windows 98, da kommt ja jeder drauf und kann installieren... ziemlich unsicher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Windows 98, da kommt ja jeder drauf und kann installieren... ziemlich unsicher.
ja i weiss is en dreck des teil,,,aber für den anfang um zu lernen ok...kann ma ne viel kaputt machen.. ;D hol mir bald nen neuen un der wird dann richtig gesichert...mfg
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Keylogger geht überall. Würde mal mit der Freundin reden, was das soll. Warum sie Dir nicht vertraut. ??? ???
sie denkt eben i sei auf sex seiten oder so..sie hatte da mal schlechte erfahrung gemacht..aber egal..hat sei vor un aber au sei nach teile..mfg

DANN KLÄR SIE MAL AUF : das ist so illegal , wie fremde Post öffnen , es sei denn , der PC gehört ihr .
Aber , wenn Du ihn mit ihrer Erlaubnis nutzt , gilt das gleiche Recht wie bei einer Mietsache : KEIN ZUTRITT ohne Erlaubnis .
Wäre ich Polizist , würde ich jetzt Strafanzeige stellen .....  >:( 


« Win XP: unbekannte Musik wird abgespieltViren TR/Drop.Agent.bjw. 9 sowie bjw.10, muss formatiert werden??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...