Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CAeTrust Antivirus entfernen

Guten Tag, ich möchte McAffee Duite installieren aber der Virenschutz läßt sich nicht installieren, da angeblich noch CAeTrustAntivirus auf dem Rechner ist. Dieses Programm ist aus meiner Sicht gelöscht worden. Im Software Ordner ist es nicht mehr. Keine Suchfunktion findet auf Festplatten irgendetwas unter diesem Namen. Hat jemand einen Tip?
Gruss und Danke
Stefan Westphal



Antworten zu CAeTrust Antivirus entfernen:

Guck mal unter Arbeitsplatz,dann lokaler Datenträger,Programme,ob dort noch Reste eines Ordners CA zu finden sind.Diesen dann am besten mit Unlocker restlos entfernen(killen),dann sollte es mit dem neuen Programm funktionieren.


« Spycrush und Dr. Anti spy: Anti-antiviren programme?Komm mit Virus nicht klar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...