Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Löschen einiger Daten

Schönen guten Abend,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mal etwas in einem Gästebuch einer Seite im Internet geschrieben, dass jetzt bei google chache erscheint, wenn ich ein bestimmtes Stich-/Suchwort eingebe. Den Inhaber der Seite kann ich nicht mehr erreichen und die Seite ist "eigentlich" auch nicht mehr vorhanden. Trotzdem erscheint es aber im google cache, was mich sehr aufregt. Wie kann ich diese Seite bwz. diese Gästebucheinträge verschwinden lassen, sodass diese Seite auch nicht bei anderen Suchmaschinen angezeigt wird?
Ich danke für Hilfe
Ich



Antworten zu Löschen einiger Daten:

Lösche deinen gesamten Browserverlauf.
IE Explorer 7: Extras> Browserverlauf löschen> alles löschen fertig
Dann sollte die Seite nicht mehr im Suchfeld von Suchmaschienen angezeigt werden

Hallo,
mal abgesehen davon ,das deine Frage hier völlig deplaziert ist...

@Björn
Nicht die eigene Kiste ist gemeint sondern die "temporären Dateien"(ich nenn die jetzt mal so,wohlwissend das es anders ist) von Google....

@Jenissis
Da könnte dir nur Google selbst helfen.Das aber dürfte für den zuständigen Admin dort eine Schw.ei.ne.arbeit sein.Da müßtest du einen sehr sehr trifftigen Grund angeben können.Mir persönlich fiele keiner ein,der Google veranlassen würde,ein Cache zu löschen.....
Du selbst bringst diese Einträge nicht weg,auf gar keinen Fall...
So weißt du zumindest das nächste Mal : "das Netz vergisst nichts"....
Sir Reklov
 


« Verdacht auf virus o. Ä. in Email mit folgenden betreff.Webseiten infizieren PCs über Lücke in Windows-Speech-API »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...