Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte spinnt

 hab mir sof2 auf den pc gemacht aber wenn ich dem multiplayer modus starten will ist ein schwarzes bild aber eben sound. wie kann ich das beheben und wo????


danke für jeden tipp



Antworten zu Grafikkarte spinnt:

Um welche Grafikkarte handelt es sich ?
Bei Geforce der 8xxx reihen hat man solche Probleme öfter... (Aus eigener Erfahrung)
Auf jeden Fall solltest du dir den neusten Treiber runterladen !!
 


« PSW.x-VirICQ/MSN VIRUS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...