Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: fehlermeldung mit gebcy.dll

Hi Leute!
Seit heute kommt bei mir gelegentlich, aber mindestens einmal wenn ich angemeldet bin, diese fehlermeldung:

könnt ihr mir weiterhelfen?!
mfg patrick



Antworten zu Win XP: Win XP: fehlermeldung mit gebcy.dll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest deinen Rechner mal dringend auf Viren und Spyware überprüfen. gebcy.dll ist eine Komponente von Virtumonde, einem Spyware-Modul.

Zitat
It delivers ads to your computer screen continuously, interfering with your surfing habits and slowing down your usual computer activities.

AntiVir
Ad-Aware
Spybot - Search & Destroy

« T-Online Sicherheitssoftware/Browser, FP arbeitet ständigSystem Alert löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...