Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Malware ? Mail "You've got an e-Mail from a frien

Ich habe in meiner Mailbox eine Mail mit dem Betreff "You've got a postcard from a friend" vorgefunden und habe - da eigentlich mit anderem beschäftigt - versehentlich auf den Link geklickt. Es hat sich ein neues Fenster geöffnet, es ist jedoch - wegen timeout - kein Bild erschienen. Ich habe bereits Spyware (Spyware fighter) installiert, es wurde jedoch beim Scan nichts gefunden. Der Rechner ist seitdem ungewöhnlich langsam und setzt beim Start teilweise auch zwei- bis dreimal neu an. Liegt das an der Spyware-Softwar oder kann es sein, dass doch noch Schadsoftware auf dem rechner ist? Herzlichen Dank für die Hilfe!

    * Betriebsystem Windows XP

    * Mozilla, neueste Version

    * Mail Programm: web de



Antworten zu Malware ? Mail "You've got an e-Mail from a frien:

« Letzte Änderung: 13.07.07, 18:50:04 von bjoern2007 »

« NDETECT.exeSicher Verbunden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...