Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sicher Verbunden?

Hallo

Ich gehe, über Internet explorer--->Mozilla online, Anbieter AOL.

Und unten rechts auf meinen geöffneten Seiten, ist ein geöffnetes Schloss und wenn ich drauf klicke, dann steht da folgendes

Die WebtSeite unterstützt keine Verschlüsselung….während der Übertragung können anderen Personen die Seite ansehen.

Wenn ich Passwörter eingebe ist es die SSL Verbindung (geschlossenes Schloss), aber wenn ich dann in der Seite Surfe, dann ist es wieder das geöffnete Schloss---Normal?

Das macht mich mir ein bisschen angst.
Muss ich mir da sorgen machen.
 



Antworten zu Sicher Verbunden?:

Das ist normal. Ob eine Seite sicher ist kann mann auch oben in der Adressleiste sehen.Bei normale Seiten wie z.b Computerhilfen.de steht am anfang http und Seiten wo man zum Beispiel Passwörter eingeben muss fangen mit https an .
Währe google.de eine sichere Seite könnte immer nur einer auf diese Seite. 

« Letzte Änderung: 13.07.07, 11:11:03 von bjoern2007 »

« Malware ? Mail "You've got an e-Mail from a frienAOL internet verlauf löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...