Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton aktualisieren

Hallo Leute,
ich habe mir Norton 360 offiziell gekauft und auf dem Laptop installiert. Läuft auch super.
Jetzt mein Problem: Auf dem FestPC habe ich NSW 2006 Premier und NIS 2005 als ge* bitte keine illegalen Tipps *te Versionen. Jetzt ist NIS 2005 abgelaufen und ich möchte Norton 360 installieren ohne NSW 2006 zu löschen.
Muß ich NIS 2005 deinstallieren und auch die Symantec Shared Dateien? Läuft mein NSW 2006 dann noch?
Wie muß ich die Sache angehen? Wer kann mir helfen? 



Antworten zu Norton aktualisieren:

Dein neues Norton gilt NUR für 1 PC ... 


« EXPLORE.EXE hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.Win XP: Virenschutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...