Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler: Server nicht gefunden

Hallo
habe ein Problem mit dem INternet.
Seit einiger Zeit 3-4 Monate habe ich Probleme mit Internetseiten. Ich nutze MOzilla Firefox und der öffne als Startseite google. Aber wenn ich dann auf eine andere Seite will, kommt immer dieser Fehler. Ich habe bereits proxy deaktiviert, nutze Kaspersky, aber selbst wenn ich den ausmache funktioniert das nicht. manchmal wennn man die Seite 20mal aktualiesieren läßt, dann klappt es. Woran liegt das?
Ich habe schon Java neuinstalliert, hijackthis is ohne Befund, ich weiß nicht mehr weiter.Ich gehe mit dem      Gigaset SE515 dsl  Router ins Internet.



Antworten zu Fehler: Server nicht gefunden:

das würde mich auch intressieren.das problem habe ich auch.habe auch Firefox


« Trojaner TR/ Renos.8192.2Win XP: Trojan Hors sxchost.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...