Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus: "VBS:Malware [Script]" bei hotmail

Hilfe!!

Wenn ich versuche meine E-Mails bei hotmail zu lesen bekomme ich eine Virus-Warnung: "VBS:Malware [Script]". Dabei ist es egal an welchem PC ich sitze.

Für Hilfen währe ich euch sehr dankbar!!!



Antworten zu Virus: "VBS:Malware [Script]" bei hotmail:

Hallo,
...und wo ist jetzt das Problem ?
die EMail löschen und gut ist... ::)
Sir Reklov
 

Das Problem war, das ich die E-Mails gar nicht erst lesen konnte. Ich hatte sie noch nicht einmal angeklickt. Aber ich habt sie jetzt über MSN Explorer löschen könne.

Gruß Hoffi
 


« LinksVirus.Win32.Parite.b »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...