Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus.Win32.Parite.b

Hallo,
ich hatte mein Prob vorher in einem anderen Teilforum gepostet, da ich dachte, es hätte anfangs was mit Windows/meinem RAM zu tun. Wie sich jetz aber rausstellte lagen die ganzen Probleme bei einem Virus, weshalb ich mal denke, das es hier eher reinpasst:
Virus.Win32.Parite.b
Ich konnte mit Hilfe von Bitdefender alles wieder löschen, also das es später nach mehrmaligen durchsuchen nix mehr gefunden hat. Nur leider funktionieren viele *.exe-Datein immer noch nicht... Gibt es denn eine möglichkeit, die wiederherrzustellen, oder hilft wiklich nichts auser komplett zu löschen und neuzumachen?


Viele Grüße :)



Antworten zu Virus.Win32.Parite.b:

@Huang He
So wie du es hier beschreibst, wirst du um eine komplette Neuinstallation des Rechners nicht vorbei kommen!
An eine Wiederherstellung ist hier nicht mehr zu denken.

hm okey danke dir...da wird wohl nichts mehr dran vorbeiführen....was ziemlich SCHLECHT ist...naja :(


« Virus: "VBS:Malware [Script]" bei hotmailNeue Erkenntnisse zur " Firefox - Lücke " »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...