Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bösartscher Combjuderwurm

..//////..
(o)(o).....
.(__)....
..(_).....Güden tog
..(_)..
..(_)....
..(_).....isch bin en hägga aus Dresden
.(_)....
(_)....un diss iss en selbstprögrammirder
.(_).....
...(_)...bösartscher Combjuderwurm
....(_)....
....(_)....
...(_)...
...(_)..Da isch noch net sö viel weeß vom
.(_).....Combjuder
..(_)...iss des en manueller Wurm
..(_)....
.(_).....
..(_)...
....(_)....Also löschen se bidde
...(_)....
..(_)...alle Dadeien von de Festpladde
..(_)..
(_).....
(_)...
(_)....und schickese den Wurm
.(_).....
..(_)...an alle die se kennen.
...(_)...
...(_)....
..(_)...
(_). Vielen Dank für Ihre Mitorbeid.
/"



Antworten zu bösartscher Combjuderwurm:

 ;D;D;D;D;D;D;D;D

 ;D echt super ;D;D;D;D

........
 >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(


kann mal einer bitte diesen spammüll von vorvorgestern bitte löschen...

1.ist das keine Funseite für gelangweilte pcjunkies
und
2.Dieser bereich ist nur leute die probleme mit viren haben oder hilfe brauchen ... so einen provokativen schei* können wir echt nicht gebrauchen...

(ich bin echt nicht einer der keinen spaß versteht ...aber das geht echt zu weit....vorallem dieser sachsenpaule dialekt ARGGGGGGGGHHHHHHHHH !!!!!!)

Ich finde es viel schlimmer wenn einer 3 mal das selbe Problem ind Forum schreibt. Ich glaube du verstehst einfach keinen Spaß. Mach einfach Musik an, spiel irgentwas und mach dich locker :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
........
 >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(


kann mal einer bitte diesen spammüll von vorvorgestern bitte löschen...

1.ist das keine Funseite für gelangweilte pcjunkies
und
2.Dieser bereich ist nur leute die probleme mit viren haben oder hilfe brauchen ... so einen provokativen schei* können wir echt nicht gebrauchen...

(ich bin echt nicht einer der keinen spaß versteht ...aber das geht echt zu weit....vorallem dieser sachsenpaule dialekt ARGGGGGGGGHHHHHHHHH !!!!!!)

LOL, der Rakavolver16 hat das sofort ausprobiert und alle seine daten gelöscht  ;D;D;D

Im Ernst, Alter: Chill mal  ;)
LOL, der Rakavolver16 hat das sofort ausprobiert und alle seine daten gelöscht  ;D;D;D

Im Ernst, Alter: Chill mal  ;)

 ;D;D;D;D;D;D;D;D *rofl*

Der war geil  ;D;D;D

Ab und zu hält mans wirklich nicht aus wenn viele Fragen 5 mal gestellt werden!

Da ist doch so ein kleines Würmchen mal ganz in ordung oder nich? 

 :-\:-\:-\:-\:-\:-\

also ich finde diesen accent auch einfach grauenhaft...
aber naja was solls....

Gut das jeder seinen Eigenen geschmacht für Spaße hat. Manche haben sogar keinen


« warum komme ich mit firefox abVersion 2.0.0.5 nicht mehr ins NetzWin xp tool um virus zu entfernen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Buffer Underrun
Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...