Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win xp tool um virus zu entfernen.

Hallo.

Bis jetz habe ich immer das Program "Killbox" verwendet wenn ich einen Virus entfernen wollte der sich nicht durch normale Loschmethoden entfernen lies.Leider funktioniert diese Program nicht mehr mit denn neuen Viren.
Konnihr mir bitte ein Program emphelen das mir helfen kann?



Antworten zu Win xp tool um virus zu entfernen.:

Hallo,
nimm dieses hier halte es aktuell >sprich =updaten
..und niemals wieder wirst du irgend was anderes benötigen... ;D

http://brain.yubb.de/
Sir Reklov

damit bist Du auch (fast) sicher vor PEBCAC geschützt , ist einmalig gut !!  ():-)8)

Ich kann brain.exe auch nur empfehlen. Das ist der Beste Komplettschutz den es gibt,vorrausgesetz es läuft auf deinem PC wovon Ich aber ausgehe.

Danke fur eure Antwort.Ich habe den Link fur brain.exe benutzt aber stat Dowload habe ich nur damliche Spruche gekriegt.
Es ist auch nicht gerade was ich suche.Ich benuze zur zeit BitDefender Internet Security 10 und binn nicht unzufrieden mit diesem program.
Gibt es kein andres program in der art von "Killbox"?

Du solltest kein Tool zum Entfernen von Viren etc. in petto haben, sondern ein AV-Programm, welches die Infektion erst gar nicht zulässt.

Ich bin erstaunt, daß User anscheinend keinen ausreichenden Wächter online haben.

Nicht mal dann, wenn er nichts kostet.
Armselig.

Ich habe AVAST antivirus und bin damit sehr zufrieden.
Es soll auch besser als Norton sein , weil es das System nicht bremst, und es ist ganz umsonst !! :D

Der findet ganz nebenbei beim surfen Trojaner und Würmer und schaltet sie aus..
Ich glaube es ist trotz gutem antivirus nicht ausgeschlossen, sich einen Virus einzufangen. Das wird immer unvermeidbar sein...

Nichts im Leben ist sicher zu 100 % sicher Impfungen,Kondome, so auch ein Antivirus ..   


« bösartscher CombjuderwurmWin XP: Dialer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...